Nikolausfeier 2019!

Am Samstag, den 07.12.2019 findet unsere alljährliche Nikolausfeier unten in der großen Reithalle statt.
Ab 16.30 Uhr freuen wir uns auf zahlreiche Besucher! Der Nikolaus wird auch dies Jahr wieder zu uns kommen; wir hoffen, dass Ihr alle brav gewesen seid.

Der Lintorfer Reit- und Fahrverein e. V. und die Firma Fleermann in Ratingen Lintorf unterstützen diese Nikolausfeier wie jedes Jahr durch Engagement und Sachspenden. Natürlich wird es auch reiterliche Vorführungen geben, für die schon fleißig trainiert wird. Nur soviel ist verraten … unsere Schulpferde sind auch wieder dabei!

Achtung: Die Feier findet dieses Jahr ausschließlich in der Reithalle statt – zieht Euch warm an… Zum Aufwärmen gibt es allerdings auch warme Getränke mit und ohne „Wumms“ sowie leckere Würstchen vom Grill und selbstgemachten Kuchen. Lasst Euch überraschen! 🙂

admin