Liebe Kinder, liebe Eltern,

in allen Ferienzeiten (außer Weihnachtsferien) bieten wir regelmäßig Ferienlehrgänge für Kinder ab 6 Jahren an. Wir haben uns sehr über die großartige Resonanz der vergangenen Ferienlehrgänge gefreut! Weiter so!

Die Lehrgänge gehen (normalerweise, wenn keine Feiertage in die Wochen fallen) 5 Tage die Woche, von Montag-Freitag von 9.00 bis 15.00 Uhr.

Bitte beachtet: wir können unsere Mails nur 1x, maximal 2x in der Woche bearbeiten.
Wenn es also etwas länger dauern sollte, dass Eure Mails beantwortet werden oder Bestätigungen für Anmeldungen herausgeschickt werden, habt bitte ein wenig Geduld! Auch passiert es des Öfteren, dass unsere Mails in Spam-Ordner einsortiert werden. Wenn Ihr also mal eine Antwort vermisst, schaut bitte auch dort nach.

SOMMERFERIEN 2020

Aufgrund der hohen Nachfrage und begrenzter Anzahl an Plätzen sind wir in allen Wochen ausgebucht. Da „nichts unmöglich“ ist und sich doch noch spontan etwas ändern kann:

Wer sich auf die Warteliste setzen lassen möchte, bitte e-mail unter Angabe der Ferienwoche an die Reitschule.

 

HERBSTFERIEN 2020

* Lehrgänge voraussichtlich in beiden Ferienwochen! *

 

Mitzubringen sind:

Frühstück, eine Mittagsmahlzeit, Getränke für den Tag,

Mund-Nasen-Schutz, der bei Bedarf getragen werden muss.

Reitbekleidung: einen gut sitzenden und passenden!!! Reit- oder Fahrradhelm, Reitstiefel oder Stiefeletten mit Absätzen, alternativ Gummistiefel. Reithose oder Leggings. Wechselkleidung für die reitfreien Zeiten.

Bitte beachten:

  • Die gängigen Corona-Abstandsregeln von 1,5 bis 2 m müssen eingehalten werden. Ebenfalls die Hygieneregeln und die Niesetikette sollten den Kindern bekannt sein.
  • Teilnehmer mit Krankheitssymptomen jeglicher Art dürfen nicht zum Lehrgang kommen.
  • Wir werden uns überwiegend draußen aufhalten, bitte deshalb wetterentsprechende Kleidung mitbringen, evtl. Sonnenschutz, Sonnencreme, Fliegenschutz, Käppis, aber auch evtl. Regenjacke, wenn erforderlich/angekündigt.

Kosten pro Woche: 220 Euro.
Bonus: Ausritt bei Anmeldung für 2 Wochen

Wir freuen uns auf Euch!!!

+++ Bitte bei der Buchung aller Lehrgänge die Ferienwoche angeben.

Bonus: Wer sich für 2 Wochen anmeldet, kann kostenlos an einem Samstag an einem Ausritt teilnehmen!

Anmeldung zu den Lehrgängen bei unseren Reitlehrern, telefonisch oder persönlich oder per e-mail.

Lehrgangsanmeldung

Entweder ausdrucken und ausgefüllt bei uns mit der Lehrgangsgebühr abgeben oder aber am Rechner ausfüllen, speichern und per e-mail senden an
Mail an die Reitschule

Nachfolgend einige Infos zum Lehrgang: